PÄDA WAS GEHT #1

Ihr habt Lust auf AGs, aber wisst nicht, was euch bei Go Green, Poetry Slam oder Aquaristik erwartet? Plagt auch euch die Angst, eine AG zu testen und der betreuenden Lehrkraft anschließend nicht ins Gesicht sagen zu können, dass Origami in der Mittagspause vielleicht doch nicht so ganz euer Ding ist?

Mit einer Kamera und Venetia als Testperson im Gepäck probieren wir für euch aus, was am Aufbau- und Landeskunstgymnasium wirklich Spaß macht. Die Ergebnisse präsentieren wir in der Videoreihe „PÄDA WAS GEHT“ auf unserem YouTube Kanal „Die Namenlose“. Findet mit uns heraus, welche Arbeitsgemeinschaften einen zweiten Besuch wert sind und lasst uns wissen, ob wir eurer Lieblings-AG Unrecht getan haben!

Den mutigen Anfang macht dabei die Umwelt- und Garten-AG „Go Green“, die ihr jetzt in unserer Pilotfolge auschecken könnt. Euch erwarten Glanzleistungen von Frau Schnell und Frau Schmitt vor der Kamera, Zooms von Weltklasse und Hits der YouTube Audiobibliothek.

Videobeitrag von David Eschenfelder und Mia Luise Grützenbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s